Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/HSG BaDi 2 - Rendsberg.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/VFL F2_Scholz - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/TVL _Dorfladen.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/TvDH - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/SGNU - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/TUSH - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/WHV2 - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/VFLH - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/ETB - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/SGAB2 - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/TUSB - Muster.png'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_2018-19/1.Herren/Spielball/HSGSN - Muster.png'

Erste Heimniederlage in der Verbandsliga

Am dritten Spieltag der Verbandsliga Nordsee der Männer traf der TV Neerstedt am gestrigen Samstag auf den ATSV Habenhausen II der auch in der letzten Saison noch in der Oberliga spielte.

Gleichzeitig standen die Bremer vor der Partie in der Tabelle genau hinter dem TV Neerstedt auf dem zweiten Tabellenplatz. Also wussten alle Parteien dass dies kein Spaziergang werden würde sondern eine spannende Partie bevorstand.

Von Anfang an begannen beide Mannschaften mit Tempohandball um schnelle Treffer zu markieren...

Deutlicher 28:15 Auswärtssieg gegen Wilhelmshavener HV II

Der erste Auswertsauftritt der Neerstedter 1. Herren in der Verbandsliga Nordsee verlief mit einem 28:15 (12:6) Sieg genauso Erfolgreich wie vergangene Woche gegen die HSG Barnstorf/Diepholz II.

Vor einer sehr spärlich gefüllten NORDFROST ARENA in Wilhelmshaven begann das Team um Trainer Björn Wolken mit angezogener Handbremse und erlaubte so dem Gastgeber bis zur 12‘ Spielminute mit dem 5:5 das Spiel mit zu gehen.

Dann begann das Abwehrbollwerk zu greifen und im Angriff wurde...

1.Herren dominieren Verbandsliga Auftritt

Der erste Auftritt und damit das Auftaktspiel der 1. Herren des TV Neerstedt in der Verbandsliga Saison 2018/19 konnte besser nicht laufen.

Mit einem 33:12 (18:6) wurde die HSG Barnstorf/Diepholz II regelrecht aus die Halle gefegt. So eine deutliche Dominanz hatte keiner im Vorfeld erwartet, da gerade die HSG Barnstorf/Diepholz Reserve  als sehr Spielstark galt und die letzte Saison als vierter in der Tabelle abgeschlossen hatte.

Von Beginn an setzte das Neerstedter Team von Trainer Björn Wolken auf...

Spielball Sponsoring der Verbandsliga Partien

Die neue Saison 18/19 steht vor der Tür und damit starten auch wie im letzten Jahr die Unterstützungsmöglichkeiten, wie mit dem Spielball Sponsoring.

Werdet ein Teil jeder Partie unserer 1. Herren in der Verbandsliga Nordsee. Insgesamt stehen in dreizehn Heimspielen, 13 symbolische Spielbälle zur Verfügung die euren Namen oder euer Unternehmen tragen könnten. Das Interesse ist sehr groß und denkt nicht zulange nach, denn es gibt nur diese dreizehn Spielbälle.

Die Kosten...

Spielball Sponsoring 18-19

Spielbälle der Verbandsliga Mannschaft des TV Neerstedt

Für die Saison 2018/19 sind noch Spielbälle zu vergeben,

nutzt die Chance mit dieser tollen Unterstützung

gleichzeitig den Focus in den Partien auch auf Euch zu richten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

...

1.Herren zieht Gefahrlos in die 2.Runde des HVN Pokal ein

Am heutigen Sonntag begann mit der 1.Runde des HVN/BHV Pokal für die Verbandsliga Herren Mannschaft des TV Neerstedt um Trainer Björn Wolken die Generalprobe für die Saison 2018/2019.

Als Ausrichter empfangen sie die Mannschaften der HG Jever/Schortens (Landesklasse), die HSG Neuenburg/Bockhorn (Landesklasse) und die HSG Hude/Falkenburg (Landesklasse).

Die Vorgabe für das Team war der Einzug in die zweite Runde, dieser wurde Bravourös umgesetzt. Die Qualität die die Mannschaft des TV...

Pressespiegel: Erima-Cup Teilnehmerfeld und Jugendmannschaften

Die Nordwest-Zeitung berichtet in Ihrer Zeitung über das Teilnehmerfeld des Erima-Cup.

Zum Lesen dem Link zur NWZ folgen:

Außerdem hat sich die Neue Osnabrücker Zeitung mit den Leistungsmannschaften im Jugendbereich beschäftigt.

...