Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_01-01 - Kopie.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_02-01 - Kopie.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_03-01 - Kopie.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_04-01 - Kopie.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_05-01 - Kopie.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/turnverein-neerstedt.com/images/tvn_sonstige/Ostersuche/2015/Osterei_06-01 - Kopie.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn_2012-13/Sportkanone.jpg'

TV Neerstedt – Sei dabei und werde ein Teil unserer Vereins-Familie

Gemeinsam was erreichen und zusammen Ziele verfolgen, dass hat sich der TV Neerstedt zu seinen Aufgaben gemacht und ist damit auch gut unterwegs. Tolle Nachwuchsarbeit und gleichzeitig den Sportlichen Erfolg nie aus den Augen zu verlieren ist seit Jahren eine Aufgabe die immer wieder Unterstützung im finanziellen wie auch personellen Bereichen fordert. Deshalb ist jeder Mitgliedsbeitritt ein Erfolg der weiter vorangetrieben werden muss.

Solltest du auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich sein oder...

TV Neerstedt ausgezeichnet für hervorragende Nachwuchsarbeit

Am Donnerstagnachmittag gab es bei der Siegerehrung der Öffentlichen Oldenburg den 2.Platz beim "Förderpreis für hervorragende Nachwuchsarbeit" in der Sportart Handball.

In der Saison 2017/2018 wurde Jan Luca Adams in seinem Freiwilligen Sozialen Jahr vom damaligen Abteilungsleiter Stephan Große-Knetter auf die Ausschreibung aufmerksam gemacht. Jan Luca hat nicht lange gezögert, sondern reichte direkt eine sehr ausführliche Bewerbung...

1.Neerstedter Beachandballturnier wird 2018 nicht stattfinden

Das geplante 1. Neerstedter Beachhandballturnier findet dieses Jahr nicht statt und wird auf nächstes Jahr verschoben.

Die Umstände dass sich sehr wenige Teams frühzeitig  angemeldet haben und gleichzeitig eine große Private Feier eines Funktionsträgers und Vereinsmitgliedes stattfindet, hat die Entscheidung unausweichlich gemacht, da es ansonsten zu starken Organisatorischen Problemen geführt hätte.

Aus diesem Grund hat...

Entscheidung‘s Wochenende in Neerstedt steht vor der Tür

Es ist schon sehr kurios das an diesen kommenden Wochenende die Entscheidungen und die daraus resultierenden Ergebnisse zwischen Meisterschaft und Abstieg sehr weit auseinander liegen.

Unsere 1.Herren kämpft am Samstag den 28. April 2018 ab 19:30 Uhr in der Neerstedter Sporthalle gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen um den Verbleib in der Oberliga Nordsee und einen Tag später am Sonntag den 29. April 2018 in gleicher Wirkungsstätte ab 17:00 Uhr...

1.Beachhandball-Cup Neerstedt

Hallo liebe Beachhandball-Freunde,

im Sommer 2018 plant der TV Neerstedt in Kooperation mit dem HC Bremen vom 22.-24.Juni ein großes Beachhandballturnier für Fun-Mannschaften auf der Beachsportanlage Neerstedt.

Am Freitag den 22.Juni 2018 startet das Turnier ab 16:00 Uhr mit den Begegnungen der männlichen Jugend A Mannschaften. Hinzu kommen am Abend die Seniorenmannschaften, diese spielen bis zum Sonntagnachmittag. Es sind sowohl Vereinsmannschaften...

TV Neerstedt Vorstand

Anschrift und Geschäftsstelle:
Tel.: 04432 - 18 25 (Vereinsheim)
Tel.: 04432 - 6 38 (Sporthalle)

1. Vorsitzender:
Tim Martin Gersner
Kortenheide 2
27801 Dötlingen

2. Vorsitzender:
Frank Bartsch
Huntloser Str. 5c

3. Vorsitzender:
Ralf Kuhlmann
Dorfstr. 1

Kassenwart:
Paul Saam
Schwalbenweg 4A

Schriftführer:
Walter Rösener
Fasanenweg 8
Tel.: 04432 - 15 18

Berzirksligamannschaft des TV Neerstedt von 1980, die gegen die Nationalmannschaft aus Großbritannien mit 12:15 in einem Freundschaftsspiel unterlag.