Der TV Neerstedt hat mit dem Gesundheitszentrum Sanitas Wildeshausen eine neue Kooperation eingehen können. Diese Entscheidung hat sich jetzt schon gelohnt da gerade in der Vorbereitung zur neuen Saison Bedarf besteht.
Neuzugang Niels Uwe Hansen ist noch nicht richtig da, arbeitet aber dennoch schon in den neu geschaffenen Strukturen und profitiert jetzt schon von der neuen Kooperation zwischen dem TV Neerstedt und dem Gesundheitszentrum Sanitas Wildeshausen.
Manchmal passieren Dinge, die leider auch zum Sport gehören, wie Turnschuhe oder Haftmittel am Ball. So auch leider in dem Fall von Niels Uwe Hansen.
Anfang des Jahres gab Niels uns die Zusage für die Saison 23/24. Am 14.05. verletzte er sich aber in einem der letzten Saisonspiele beim TvdH Oldenburg. Die Diagnose Patellasehnen Anriss. Dabei hatten wir schon Glück im Unglück.
Der Verdacht lag nah, dass es sich um eine noch schwerere Verletzung handelt.
Auf Basis unserer Kooperation konnten wir Niels ab dem ersten Tag ein starkes physiotherapeutisches Angebot nahelegen, welches für die schnelle Genesung wichtig ist. Wir hoffen das Niels spätestens zum zweiten Teil der Vorbereitung ins Training wieder einsteigen kann.
Bis dahin, wird der ein oder andere Besuch in der Praxis in Oldenburg noch notwendig sein.
Im Rahmen dieser Kooperation freuen wir uns über ein neues Gesicht bei uns im Team um das Team. Nachdem Leonie Vogt (Vereinswechsel) uns nicht mehr zur Verfügung steht und Claudia Kasper aus privaten Gründen etwas kürzer treten will, freuen wir uns Annica Stolle für den Bereich der Physiotherapie der 1. Herren begeistern zu können. Sie ist in Neerstedt keine Unbekannte.
Annica spielte in diversen Jugendmannschaften und war zuletzt im Damenbereich aktiv. Nun wird Sie ein wichtiges Bindeglied sein, zwischen dem Gesundheitszentrum Sanitas, dem Trainerteam und den Spielern. Claudia Kasper hat uns ebenfalls signalisiert, dass sie aushilfstechnisch gerne weiterhin unterstützt. Darüber freuen wir uns sehr.
Ein gesundes Umfeld ist für den sportlichen Erfolg außerordentlich wichtig. Wir hoffen, mit der Kooperation auf eine gute Zusammenarbeit und sind der Meinung, dass wir unsere Hausaufgaben in diesem Bereich gut gemacht haben.
Inhaltlich werden wir die Kooperation zu einem späteren Zeitpunkt noch weiter ausführen.
Wir wünschen an der Stelle einen guten Start.